Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hans01 (Montag, 09. Dezember 2013 22:02)

    Hallo
    Eine sehr Interessante Seite.
    Schöne Modelle.
    Gruß aus dem Modellbauforum: WWW.Der-Modellbau-Hafen.de

    Hans

  • Jens Hinrichs (Montag, 08. Juli 2013 23:42)

    Moin Moin,schöne Informative Seite und schöne vor allem seltene Modelle;) Gruss Jens

  • uwe (Sonntag, 30. Dezember 2012 14:58)

    sehr schicke seite und sehr schöne foto`s gefällt mir sehr gut.

  • Jörg (Ghost) (Sonntag, 28. Oktober 2012 09:15)

    Moin Rene

    Das MRZ ist wirklich ein extremes Langzeitprojekt da ich auch bei der Fahrzeugauswahl genaue Vorstellungen habe und nicht einfach einen zusammen gewürfelten Fuhrpark haben möchte, wobei die Auswahl
    der Modelle im Maßstab 1:87 gerade bei den Hubschraubern recht begrenzt ist.

    Gruß Jörg

  • René Fischer (Sonntag, 28. Oktober 2012 07:10)

    Hallo Jörg, eine sehr interessante Seite und ein wahrscheinlich lebenslanges Projekt. Das lässt die logistische Seite unserer Doktoren erst ins Bewusstsein rücken. Prima Idee.

    BTW: Die CH-53 hat keine Rotorblattheizung und ist dadurch nur bedingt in kälteren Klimazonen einzusetzen. Das ist der Grund warum selbst in der USA in extremen Höhen und Schneewüsten die russische
    MI-8 fliegt. Frage mal unsere Seaking-SAR-Flieger nach den Problemen mit zu tiefen Temperaturen im Cockpit.
    trotzdem: Verdammt interessante Problemstellung!!!!

    Viel Erfolg

  • Renato Fernandes (Mittwoch, 15. Februar 2012 18:10)

    Sehr tolle Seite,,,und bemerkenswerte Modelle,sowie nützliche Details.
    Keep up the good work.

  • RC-Kalle - Heinz (Sonntag, 04. September 2011 16:02)

    Hallo Jörg, Tolle Hompage und Bilder.

    Gruss aus Bordesholm
    Heinz

    Der mit dem "grünen Kümo"

  • Detlev - Hafenmeister (Sonntag, 20. Februar 2011 14:10)

    Ahoi Jörg,

    habe mir gerade deine HP und alles was dazu gehört, angeschaut und möchte dir und den Deinen ein ehrliches Kompliment dalassen.
    Sehr umfassend und informative Sache, die ihr da ins Leben gerufen habt. Wünsche euch eine tolle und erfolgreiche Zeit und viele, viele neue Ideen zum Verwirklichen.
    Eure Community ist genial aufgebaut.

    Bis dann dann

    Detlev, der Hafenmeister vom Jet-Hafen und Sea Lords vom Lac du Loup!

    P.s.: auch wenns bei mir um andere Schiffchen geht, schau doch mal rein!

  • Dornhege Kurt (Dienstag, 08. Februar 2011 20:37)

    Hallo Jörg . Heute mal die Zeit genommen und Deine Seite angeschaut. Sieht gut aus .Danke , dass Du uns Nasen so einen tollen Einblick gewährst. Dank auch an Deine Frau für Ihre Mithilfe und
    Verständnis. Freue mich schon auf weiteren Kontakt . Viele liebe Grüße Mondeo.

  • Jörg (Ghost) (Donnerstag, 05. August 2010 00:19)

    Danke euch allen

    Und es Freud mich zu hören das euch meine Seite gefällt!


    Gruß Jörg (Ghost)

  • Matthias Winter (Samstag, 31. Juli 2010 21:58)

    Sehr gelungene Seite. Gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf das nächste Treffen.

  • Bine (Dienstag, 20. Juli 2010 20:41)

    Hallo Jörg.
    Glückwunsch zur ersten eigenen HP. Und viel Spaß beim weiteren Befüllen der Seiten. Sieht schon toll aus.
    LG von skubi Bine

  • Thomas ttt126 (Dienstag, 20. Juli 2010 19:24)

    Hallo Ghost,
    tolle Seite, hast dir viel Arbeit gemacht.
    Hoffe wir werden uns irgendwann mal alle mit unseren Nasen treffen.
    Grüße

  • Jochen (Montag, 12. Juli 2010 08:06)

    Moin Jörg

    Klasse Seite gefällt mir, bin schon gespannt wann wir deine bessere Hälfte mit der Hasi am Teich treffen. ;-)

    Und zu den Kommentar meines Vorredners kann ich nur sagen wer Fehler findet darf sie behalten! Nobody is Perfekt :-)


    Gruß

    Jochen

  • Sir_Fishbone (Freitag, 09. Juli 2010 02:25)

    Ich bin der Erste XD

    Schon Nicht verkehrt, nur nochbisschen Rächtschreipfehler korrigiriern, dann passts.

  • Björn (Donnerstag, 08. Juli 2010 23:15)

    Hallo mein lieber Jörg, das sieht schon sehr Interessant aus. Weiter so :-)

    Gruß

    Björn